Teilnehmerstimmen

Marion Robusch, Teilnehmerin Zeitmangement , Diakonie Rheinland Westfalen Lippe e.V.

ich bedanke mich bei Frau Dagmar Friebel für das Seminar "Zeit und Selbstmanagement".
In einer angenehmen Atmosphäre und einer kleinen Gruppe gelang es Frau Friebel zielorientiert die Grundlagen des Zeitmanagement an die Teilnehmer zu vermitteln. Innerhalb des Seminars konnte intensiv auf die einzelnen Arbeitsplätze und Praxissituationen eingegangen werden. Das gesamte Seminar sowie die schriftlichen Unterlagen waren sehr gut verständlich, und strukturierter aufgebaut.

Durch das Engagement von Frau Friebel ist es auch nach Beendigung des Seminars möglich, auf Hilfe im Berufsalltag zurückgreifen zu können.

Annika Roelofs, Teilnehmerin der NLP-Practitioner- und Masterausbildung

Liebe Dagmar und liebe Susanne,

ich bedanke mich herzlich für die kompetente und engagierte Leitung der NLP-Practitioner- und Master-Ausbildung. Die Ausbildungen waren rundum ein Erfolg, der vor allem auf der angenehmen Gestaltung und dem hohen Praxisanteil basiert. Eure freundliche Art, die schönen Räumlichkeiten und die Verpflegung haben eine tolle Arbeitsatmosphäre geschaffen, die die Ausbildungen zu einem "runden" Paket geschnürt haben.

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen werde ich auch in Zukunft gerne Weiterbildungen bei euch besuchen.

 

Andrea Thalmann, Teilnehmerin der NLP-Practitioner- und Masterausbildung

Die Ausbildungen zum NLP-Practitioner und Master haben mich beruflich und persönlich auf einen guten Weg gebracht. Ich habe gelernt die Kommunikation mit anderen, aber auch mit mir selbst viel besser zu gestalten. Nun gehe ich mit einem ganz neuen "Selbst-Bewusstsein" durch´s Leben. Durch das praktische Erleben von NLP konnte ich die erlernten Methoden und Inhalte häufig direkt anwenden und war immer wieder begeistert von der Wirkung. Dagmar und Susanne ergänzen sich dabei als Trainerinnen perfekt. In der lockeren Wohlfühl-Atmosphäre fällt Lernen leicht und macht Spaß! Danke!!!

Laura- Jill Wilm, Teilnehmerin der NLP- Practitioner Ausbildung

Liebe Dagmar, liebe Susanne,

die NLP- Practicioner- Ausbildung bereichert mich persönlich und beruflich sehr. Ihr gestaltet die Ausbildung kompetent, abwechslungsreich und in sehr angenehmer, vertrauensvoller Atmosphäre. Da ihr als Team wirklich gut zusammenpasst und euch Humor wichtig ist, gelingt es euch leicht, auch komplexe Inhalte des NLP schnell zugänglich zu machen und Begeisterung hervorzurufen. Mir gefällt es sehr und ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für diese tolle Ausbildung und Euren Einsatz!

Vera Zeitz, Teilnehmerin Zeitmanagement, Robert Zapp Service Schwerte

Die Teilnahme an dem Seminar "Zeitmanagement" hat viele neue Kenntnisse über optimale Nutzung und Aufteilung der Zeit bei der Bewältigung der Arbeitsaufgaben gebracht. Außerdem haben wir das Gespür für Umgang mit sich selbst und mit Arbeitskollegen bekommen. Das Training hat viele anschauliche Beispiele enthalten und war einfach fesselnd.

Detlef Artmeyer, Vertriebsleiter Zapp Medical Alloys GmbH

Wir haben uns gern und gut, vor allem sehr
praxisorientiert, von Frau Friebel zu den Themen
Zeitmanagement und Outlook Nutzung beraten lassen und sind
damit als Organisation deutlich effizienter geworden.

Credo einiger Practitioner-Teilnehmer

In ganz herzlicher Atmosphäre etwas für seine persönliche Entwicklung tun - was kann es Schöneres geben?

Die positiven Veränderungen fielen der Umgebung sehr schnell auf.

Telefon: 0251 9876902
Fax: 0251 9876904
info@changepro.de

Newsletter
Impressum
AGB

powered by webEdition CMS