Wer ist die neue Geschäftsführerin an Dagmars Seite?

Hi, ich bin Tamara!

Hallo Zusammen!

Ich freue mich riesig, hier heute diesen Blogeintrag schreiben zu können. Den Blog wieder einigermaßen gestartet zu kriegen, hat mich gestern einige Stündchen (und vermutlich auch einige graue Haare :'( :D) gekostet.

Aber gut, nun sind wir wieder kräftig am Start! :)

 

Einige von euch, die in letzter Zeit in der ChangePro waren, oder mit Dagmar Kontakt hatten, haben schon von mir gehört und/oder mich auch schon einmal in live getroffen. Auch an euch nochmal ein herzliches Hallo! :)

 

Was gibt es Spannendes über mich zu wissen?

Alsooo, ich bin seit Oktober 2019 als Geschäftsführerin bei der ChangePro GmbH angestellt und seit November 2019 gehört mir sogar mein eigener, kleiner, feiner Teil der ChangePro ♥

Ich habe ein Masterstudium in Erziehungswissenschaft, mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung, hier an der Uni Münster abgelegt (Dagmar und ich hatten teilweise sogar ähnliche DozentInnen :D). 

Über mein Studium bin ich dann auch auf die ChangePro gestoßen. Wie so viele Erwachsenenbildner in Münster :D Ich habe damals ein Praktikum im Bereich Erwachsenenbildung gesucht und schon damals hat die ChangePro einen ganz besonderen Reiz für mich ausgelöst. Trainer und Coach sein, wow!
Davon träumte ich zu dem Zeitpunkt schon lange!
Wie es das Schicksal dann eben wollte, bekam ich dort ein Praktikum, habe meine Masterarbeit ebenfalls dort geschrieben und durfte dann den NLP-Practitioner besuchen.

Ich hatte zu dem damaligen Zeitpunkt ein wenig nachrecherchiert, was NLP ist, aber hatte ansonsten keinen blassen Schimmer. Als die Ausbildung dann losging, wurde mir aber sofort klar:
Jau. Das isses. Das schlägt in mir sehr große Wellen und rennt offene Türen ein.

Tjaaa und wie bei so vielen, die den Practitioner bei der ChangePro gemacht haben, bin ich nicht nur dafür geblieben. Obviously ;)

Das zu meiner Geschichte mit der ChangePro ♥

 

Was machst du sonst noch so gerne, Tamara?

Das erzählt Dagmar tatsächlich am liebsten über mich.
Und sie zeigt auch mit Vorliebe mein Whatsapp-Profilbild, wenn Leute sie fragen, ob sie ein Bild von mir hat :D

Was ich also ansonsten noch so mache, nennt sich wie folgt:

zu Deutsch: Kraftdreikampf
auf Englisch: Powerlifting

Man sieht, die beiden Begriffe unterscheiden sich sehr :D
Es ist also keine Kampfsportart, sondern es geht darum, so viel Gewicht wie möglich in den Disziplinen Kreuzheben, Bankdrücken und Kniebeugen zu bewegen.

Mir wurde mal am Telefon gesagt, ich würde auf meinem Bewerbungsfoto (siehe oben) ja gar nicht danach aussehen, wie als würde ich Kraftsport betreiben.
Ja ... wie sieht man denn im Gesicht danach aus, wenn man Kraftsport betreibt, hab ich mich dann gefragt. Fragen über Fragen :D

Hier also mein Whatsapp-Profilbild, was Dagmar so gerne zeigt:

(Das sind 120kg. Nur um die Frage schon mal vorweg zu nehmen. Ist nicht mehr mein Maximum, aber ich mag das Bild sehr gerne :) )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem lese ich SEHR gerne.
Im Studium ist mir die Freude am lesen ein wenig verloren gegangen, wegen der ganzen Fachliteratur. 

Daher habe ich auch einen Buchclub gestartet, um die Freude wieder zu aktivieren und mit anderen zu teilen.
Falls du da auch Lust drauf hast, schau mal hier vorbei: 


www.changepro.de/de/Buchclub.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Worüber denkst du am Tag am meisten nach?

Ganz ehrlich?
Am meisten denk ich vermutlich an Essen :D :D

Auf dem zweiten Platz stehen definitiv alle möglichen Themen, die mit Kommunikation in zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun haben.
Darüber könnte ich stundenlang nachdenken und reden.

Tu ich auch oft ...

Damit geht meistens einher, dass ich darüber nachdenke, wie ich die Welt für die Menschen um mich herum ein wenig bunter, leichter und liebevoller machen kann.
Und sei es nur damit, dass ich sie anrege, diese Attribute einfach mal häufiger im Alltag in den Fokus zu nehmen ♥

 

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, euch alle demnächst kennenzulernen und auch darauf, den ChangePro-Alltag mit euch hier über den Blog zu teilen.

Auf bald und lasst es euch gut gehen!
Immer dran denken: Choose to be happy! ♥

 

 

Telefon: 0251 9876902
Fax: 0251 9876904
info@changepro.de

Newsletter
Impressum
AGB

powered by webEdition CMS