Referenzen

Christiane Lorenz, Corporate Manager Human Resources Robert Zapp Service-GmbH

„Achtung, sind eure Schreibtische aufgeräumt? Frau Friebel ist im Hause!“ – so oder ähnlich reagieren viele unserer Mitarbeiter, die das Zeitmanagement-Seminar mit Frau Friebel besucht haben und sich freuen, sie wiederzusehen, wenn sie die Umsetzung des Gelernten und den Erfolg nach einem Seminar vor Ort kontrolliert. Frau Friebel gibt auf erfrischende Art und Weise sehr praxisnahe Tipps zum optimalen Zeitmanagement und hinterlässt damit bei unseren Mitarbeitern einen nachhaltigen und positiven Eindruck. Viele sind erstaunt, mit welch einfachen Mitteln man sich selbst besser organisieren kann und übertragen dies in ihren Arbeitsalltag. Dass sie sich gebessert und die vielen Papierstapel eliminiert haben, wollen unsere Mitarbeiter Frau Friebel deshalb bei ihrem „Follow Up-Besuch“ auch beweisen.

Beatrix Lüttel, DRK-Blutspendedienst West

Wir bedanken uns bei Dagmar Friebel für eine sehr gute und praxisnahe Schulung zum "Kundenorientierten Telefonieren". Inhaltlich hat sie unsere Vorstellungen perfekt umgesetzt und mit ihrer lebendigen Art dafür gesorgt, dass die Teilnehmer ganz viel mitnehmen konnten und mit viel Spaß und Begeisterung dabei waren. Es war eine absolut empfehlenswerte Schulung!

Thilo Weisshardt, Leiter Training, IT-Informatik GmbH

Als Verantwortlicher für Trainings bei einem EDV-Komplettanbieter stehen EDV-Themen wie SAP und Microsoft im Vordergrund. Mit Dagmar Friebel als Trainerin bin ich bei meinem Bestreben erfolgreich, auch die Weiterbildung der weichen Fähigkeiten (SoftSkills) innerhalb meines Portfolios zu etablieren: Ausnahmslos jeder Teilnehmer bei Trainings mit Dagmar Friebel gab beste Feedbacks!

 

Petra Löhring, Assistenz der Geschäftsführung, Wilhelm Linnenbecker GmbH & Co. KG

Frau Friebel ist eine sehr kompetente und freundliche Trainerin. Sie gab uns umfangreiche Informationen zum Verhalten in den unterschiedlichsten zwischenmenschlichen Situationen. Angefangen mit den Grundlagen der Kommunikation bis hin zu vielen Situationsbeispielen. Die Praxisübungen waren hilfreich für den alltäglichen Umgang mit Kunden und Kollegen. Auch die mitgegebenen Unterlagen waren sehr praxisnah und verständlich. Zusammengefasst war es ein für uns erfolgreiches Seminar, das wir jederzeit weiterempfehlen können.

Eva Forde, Leiterin Contact Center, The Phone House GmbH

Sehr geehrte Frau Bintz,
Ich bedanke mich sehr für den Workshop zur beruflichen Potenzialanalyse. Mit einer Mischung aus hoher Fachkompetenz und Empathie ist es Ihnen in kürzester Zeit gelungen, die Stärken Ihres Gegenübers zu erkennen und im Gespräch auf den Punkt zu bringen.
Ihre Klienten fühlten sich bestärkt einen persönlichen und beruflichen Entwicklungsweg zu gehen,
Auch in der Zukunft werde ich sehr gerne mit Ihnen und Ihrem Haus zusammenarbeiten.

Es grüßt Sie herzlich
Eva Forde

Mitarbeiter des Telefonservice Privatkunden der Abfallwirtschaftsbetriebe Münster

Die ChangePro GmbH hat uns nun über einen längeren Zeitraum begleitet und wir sind immer wieder auf´s Neue begeistert von den praxisnahen und informativen Schulungen. Immer gibt es genügend Raum, um Situationen und Probleme aus dem eigenen Berufsalltag zu reflektieren, durchzuspielen und neu zu überdenken. Frau Friebels humorvolle Art beflügelt dabei den Lern- und Erfahrungsprozess und lässt die Schulungen zu einem beschwingtem Prozess werden.

Lutz Stöter, Leiter der Fortbildung, Bayerisches Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung

Mir selbst hat das Seminar sehr gut gefallen und ich konnte auch schon einiges umsetzen. Auch die Darstellung sowie die lockere Art – mit vielen Beispielen versehene – und Weise Ihres Vortrags haben mich sehr angesprochen.

Das Skript habe ich mir einige Wochen später (wegen Urlaub) nochmals angeschaut und finde auch dies, sowohl von der Aufmachung her wie auch vom Informationsgehalt her, sehr gut. Darin sind auch weitere Erläuterungen und Themen (z. B. Besprechungen) zu finden, die im Seminar nur kurz angesprochen wurden.

Telefon: 0251 9876902
Fax: 0251 9876904
info@changepro.de

Newsletter
Impressum
AGB